Mit Pfeil und Bogen

Neue Geschichten mit Winnetou und Old Shatterhand

 

Softcover

220 Seiten

€ 14,80

Auch als Ebook erhältlich (Amazon) € 8,99

ISBN 978-3-932053-97-9

 

 

 

Unversöhnliche Feinde

von Jutta Laroche

Zwischen den Stämmen der Mimbrenjos und der Yumas ist ein kriegerischer Konflikt ausgebrochen. Winnetou versucht zu vermitteln. Dabei gerät er jedoch selbst in die Gefangenschaft der Yumas und muss um sein Leben fürchten.

 

 

Auf Leben und Tod

von Stefanie Krakau

Mit einem Siedlertreck gelangt ein heimtückischer und scheinbar unbesiegbarer Feind in das Land der Apachen. Winnetou und Old Shatterhand nehmen den Kampf auf, nicht ahnend, dass einer der beiden bald um sein eigenes Leben fürchten muss.

 

 

Fünf rote Pfeile

von Reinhard Marheinecke

Winnetou und Old Shatterhand retten den Häuptlingssohn der Cheyenne O-ho-na-es aus den Fängen skrupelloser Skalpjäger. Sie begleiten den Jüngling zu seinem Volk, das sich in heller Aufregung befindet, denn eine große Jagd steht bevor. Fünf Jungen, die noch nicht zu den Kriegern zählen, sollen erwählt werden, die Männer auf der Büffeljagd zu begleiten. Der Häuptlingssohn wünscht sich nichts sehnlicher, als einer der fünf Erwählten zu sein…

 

 

Im Zeichen der Unendlichkeit

von Jutta Laroche

Old Shatterhand und Winnetou begleiten den Mönch Pater Lucas zur Blueberry-Ranch, wo eine Hochzeit stattfinden soll. Doch am Hochzeitstag geschieht ein Mord, der die Frage aufwirft: Hat ein Mensch das Recht auf Rache?